Oded Netivi

Jumping Man

Der in der Mitte des Lebens stehende Psychotherapeut Dr. Gabriel Bonaccia zieht in sein geerbtes Ferienhaus im Süden, um endlich ein beschauliches, mediterranes Leben führen zu können. Um jedoch wirklich erwachsen zu werden, muss er sich seiner ihn einholenden Vergangenheit stellen. Eine vergnügliche Geschichte über die Tücken und Wonnen, älter zu werden.
Es ist eine Erzählung, welche die Leser zum Lachen und Weinen zu bringen vermag, um an ihrem Ende schließlich zusammen mit dem Helden sein selbstbestimmtes neues Leben zu feiern. Eine Beschreibung von noch unberührter Natur im südlichen Europa und von Freundschaften zwischen Männern. Und nicht zuletzt eine Hymne über die ganz große Liebe zu einer nicht mehr jungen Frau, die selbst schon eine erwachsene Tochter hat.

LESEPROBE ÖFFNEN (PDF)

Artikel-Nr: ISBN 978-3-946876-00-7
Kategorie: Roman, Softcover, 372 Seiten
Lagernd: Vorrätig
Buchpreis: 12.00 €
als eBook: 9,90 € - HIER bestellen!