ROMAN | Das Buch war besser  | Oded Netivi
Oded netivi

Das Buch war besser

Der Roman „Das Buch war besser“ spielt in einem Programmkino. In der Kinokasse sitzt Donna.
Donna ist Verkäuferin von Eintrittskarten. In ihrer Fantasie lebt sie in der Welt der Spielfilme. Wenn sie keine Tickets mehr verkauft, weil der Film schon angefangen hat, schleicht sie sich in den Kinosaal und schaut aus der hintersten Ecke mit. In der Warteschlange vor der Kasse beobachtet sie regelmäßig den schönen Fabio. Allerdings erscheint er mit stets wechselnder weiblicher Begleitung. Was für Schönheiten!
Donna kommt sich eher unscheinbar vor. So hat sie ein großes Problem. Sie ist in den smarten Schönling so was von verschossen! Und das, obwohl sie auch etwas von seiner Schattenseite ahnt.
Was soll sie bloß tun? Donnas beste Freundin heißt Saida. Saida gibt Donna einen Ratschlag… Eine wahrlich seltsame Idee ...

Leichtfüßig kommt die Geschichte daher und … vergnüglich frech. Eine Geschichte wie im Kino, ein Roman wie ein Liebesfilm.
Das Buch wird voraussichtlich im Sommer erscheinen und so aussehen. Hier, schau her!


Artikel-Nr: 
Kategorie: Roman, Softcover,
Lagernd: ab Sommer 2020
Buchpreis: 
als eBook: 
Artikel-Nr: