About

Peter Michel

Der Karlsruher Peter Michel war lange Zeit im internationalen Management tätig, bevor er durch die Krebserkrankung seiner Frau aus der Bahn geworfen wurde und mit Hilfe der Bibliotherapie seine Trauer verarbeitete.
Seit 2013 schreibt er über seine Erfahrungen und befasst sich mit vielerlei Methoden des Weges zu sich selbst.
Seine authentische Ausdrucksweise und sein ehrlicher Blick auf die Welt lassen ihn Brücken bauen zwischen Spiritualität und Realität.

Autorenlesungen mit Peter Michel finden Sie hier: 
LESUNGEN

Weitere Titel von Peter Michel im Sinnbild Verlag

Buchcover | Peter Michel | Wir waren eins
Peter Michel
WIR WAREN EINS

Erzählung

Buchcover | Peter Michel | Da wo ich herkomm
Peter Michel
DA wo ich herkomm!

Erzählung

Buchcover | Peter Michel | Die Seherin
Peter michel
Die Seherin

Roman

Unsere Autoren

Peter Michel
Autor & Verleger

Von diesem Autor bisher erschienen:

3 Bücher



mehr zu diesem Autor...

Oded Netivi
Oded Netivi
Autor & Künstler

Von diesem Autor bisher erschienen:

7 Bücher



mehr zu diesem Autor...